Win Guys - HC Records

Charly Sipmeier
Musikverlag - Moderation
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Win Guys

Produktionen
Mit seiner neuen Formation "Win Guys" hat Alis Kollmer in den letzten  Monaten geprobt, gespielt, aufgenommen. Heraus gekommen ist dabei ein  Album das unterschiedlicher nicht sein kann. Vom Rock bis Bosa nova  reicht die musikalische Spannweite.
Seine musikliasches Spektrum hat  er schon vor vielen Jahren mit seiner damals erfolgreichen Gruppe  "Misch Gallant" bewiesen. Dort war ein im TV genau so zu sehen wie auch  auf vielen Radiostationen mit seinen Titeln zu hören.
Alis schreibt und komponiert alles Songs selber und geben sein Lebensgefühl weiter.

Das neue Album "Win Guys" Hey, a so a schoine Nacht " enthält 16 Titel - vierzehn davon sind "Neu"

Von Schoi, dassd`da seit`s , Totplapperer, Von Vorne bis No Go oder Gäns haut pur - alles trifft den Nerv der Zeit

MP3 Bemusterungen für Sender? Bitte einfach melden! (info(@)hc-record.de)
Zurück zum Seiteninhalt